Freitag, 16. Mai 2014

Aquarell und digital Mixed Media

 

 

Mein erster Versuch mit Aquarellfarben.

Mit am Strand gefundenen Muscheln usw. ( die Haare waren mal ein Fischernetz :-))) eine Meerjungfrau gezaubert.

With shells found on the beach, etc. (the hair was once a fishing net :-))) magically a mermaid.

 

2150 Kopie

Bearbeitet mit Photoshop – und hier ist die Meerjungfrau unter Wasser, umgeben von Fischen und wogendem Seegras :-)

In Photoshop a little played - and the mermaid is under water surrounded by fish and sea grass

 

2151abc

Habt ein schönes Wochenende,

A great weekend for you,

liebe Grüße, Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!