Dienstag, 19. Juni 2012

beauty is where you find it # 23/12

 

 

Schwarz gegen weiss – das Wochenthema bei LUZIA PIMPINELLA.

 

Beim morgentlichen Blick in den Spiegel wird klar – weiss gewinnt! – täglich ein wenig mehr :-)

 

4981 Kopie

 

 

Schwarz und Weiss ist auch meine momentane Lieblingskörperbutter von Lush.

Zart schmelzende, nach Honig und Schokolade duftende  Soft Coeur …. hmmmmmm…

 

4972 Kopie

Der schwarze Fleck oben ist Kakaopulver, der Rest Kakaobutter, Honig, Sheabutter, Mandelöl, Wildorangenöl …..

 

4967 Kopie

Der pure Genuss!

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Resttag und morgen früh einen entspannten Start,

herzlich, Kerstin

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!