Freitag, 18. Mai 2012

Ich kann auch anders!!!!!!

 

beauty is where you find it # 19/12

010

“Ich kann auch anders”  ist das Thema in dieser Woche bei Nic.

Ich hab ne ganze Weile überlegt, ob dieses Thema einfach auslasse …. aber – so what!!!

 

9167a

 

Normalerweise hab ich Locken – schon immer gehabt. Ich bin glücklich mit meinen Haaren, aber in regelmäßigen Abständen nervt mich die immer gleiche Frisur.

Und deshalb glätte ich meine Haare manchmal (das dauert mind. ne Stunde). Und dann seh ich mich im Spiegel und denke in genauso regelmäßigen Abständen, dass ich mit glatten Haaren aussehe, wie Uschi Blum 

default

… nur ungeschminkt.

Und last but not least  ( obwohl – zu guter Letzt – hmmmm, hier ist wohl eher “ … und der gruslige Rest” …. angebracht,

Auch das bin ICH

9500 Kopie

Diesen Blogpost werd ich bestimmt bereuen ;-))

Mal schaun, wie mutig die andern Mädels sind – hier http://luziapimpinella.blogspot.de/2012/05/beauty-is-where-you-find-it-1912.html

gehts lang ….

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!