Donnerstag, 10. Mai 2012

beauty is where you find it # 18/12

 

 http://luziapimpinella.blogspot.de/

Mein reflektiertes Ich ist im Moment müde und fühlt sich überarbeitet, es meint, zu viel Selbstreflektion in der letzten Zeit ….

IMG_4973 Kopie

… es bittet mich um Urlaub und schlägt vor, mich um Freunde zu kümmern, statt um mich selbst ……, es deutet an, ich könnte

    Caravaggios „Narziss“

narzisstisch sein …

pfffffff   ….

IMG_4975 Kopie

 

Wie geht es Eurem reflektierten Ich?

lG, Kerstin

1 Kommentar:

  1. na dann drücke ich unseren "ichs" mal die daumen, dass sie sich am wochenende erholen können!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!