Sonntag, 8. April 2012

Frühling


Frühling


Frühling läßt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte ….



Bei uns flattert das lang vermisste PüReh Webband im Fliederbaum -
und ich hab keine Ahnung, wie es da hingekommen ist…
Ein Osterscherz des Liebsten????
047 Kopie

 


Ich lass das jetzt mal dort oben, bis der Flieder in voller Blüte steht, dauert es ja noch ein Weilchen ….





  An einigen Stellen im Garten blüht es schon! Zauberhaft in rot und gelb und weiß ....



009 Kopie




 Ich wünsche Euch entspannte Rest-Ostertage,


Herzlich, Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!