Sonntag, 18. März 2012

Frühling

Entspannte Tage in Bansin….
Sonne satt …
221
ein neugieriger Schwan

203 Kopie
201_bearbeitet-1
207 Kopie
übermütige Möwen
IMG_3889 Kopie
IMG_3892 Kopie
IMG_3891 Kopie
die ersten Schneeglöckchen
IMG_3959 Kopie
der erste Schmetterling
IMG_3972a Kopie


Woher der Schmetterling kommt? Schaut mal hier: http://die-feenwerkstatt.blogspot.de/2012/03/haustier-fur-eine-viertelstunde.html

silberne Turmspitzen
IMG_3936 Kopie
Ich hoffe, Euer Wochenende war ähnlich entspannend,
lG, Kerstin

1 Kommentar:

  1. *lach* - das muss ich nachher dem Spunk zeigen, dass der Schmetterling schon sooooo weit gekommen ist! Von den Bergen erstmal Urlaub am Meer, dass ist auch das beste, was er nach dem Winterschlaf tun kann ;0)
    Er sieht auch schon viiiiel erholter aus als vorher.
    Dir einen lieben Gruß und Danke für die nette Geschichte - Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!