Sonntag, 7. August 2011

Bevor ....

mich der Nähvirus erwischt hat, hab ich gemalt- nix groooßartiges - aber ich nehm jetzt mal allen Mut zusammen und zeig es trotzdem:

... erst als das Bild schon an der Wand hing, hab ich bemerkt, dass da an der Hand ein Finger zu viel ist :-)











..

Das war vor ein paar Jahren - jetzt nähe ich lieber und sticke und siebdrucke und das kommt dabei raus :-)

 Mein Lieblingsliebes Rilke Gedicht.....

  ...auf einen, mit einem Urlaubsfoto von uns, bedruckten Stoff gebügelt und anschließend
 
... einen Frauenkopf mit Siebdruck aufgebracht -
und zum Schluß das Ganze noch bestickt

und alles mit gaaanz wenig Glitzer bestreut - Fertig :-)
Liebste Grüße, Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin...nix großartiges...hallo...ich finde die Bilder super klasse....ich male auch soooo gerne....jetzt kribbelt es mir direkt in den Fingern....das mit dem Siebdruck möcht ich auch mal machen. Wenn du mal Zeit und Lust hast würde ich mich riesig freuen von dir zu erfahren was ich dafür an Material benötige und wie es funktioniert. Echt toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!