Sonntag, 31. Juli 2011

Lieblingsfarbe? ROT!!!

 Gestricktes Kleid in meiner Lieblingsfarbe


gestrickt nach einer dänischen Anleitung, glatt rechts ....
mit Blumen- und Lochmusterrand. Und.....

aus federleichtem Mohairgarn eine gehäktelte Tunika


Ist das Muster nicht wunderschön? Und super leicht zu häkeln :-)

Passend dazu ....

... für die kühleren Tage (also praktisch im Dauergebrauch in diesem Sommer :-)) hab ich mir noch einen kurzen schwarzen Poncho gehäkelt.

Karte von Stephan Garofolo- www.garofolo.de



... herzlichste Grüße, Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ohhh, Kerstin,
    Du machst soooo wundeschöne Sachen!!!!!
    Das gehäkelte rotr Kleid und der poncho sind einfach der absolute TRAUM!!!!!
    Ich trau mich beim Häkeln immer noch erst an Baumwolle!!
    Muß vielleicht doch mal was anderes probieren, wenn ich Deine Superklasseteilchen so sehe!!!!
    Fantastisch!!!

    Ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass ihr Euch die Zeit nehmt und einen Kommentar zum Post schreibt.
DANKE und herzlichste Grüße,

Kerstin

Haftungsausschluss:

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.
Alle Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden!